Alexandra's erste Lebenswoche

Diese Fotogalerie ist leer.

bis zu einem Monat

Diese Fotogalerie ist leer.

Das zweite Monat

Diese Fotogalerie ist leer.


Hier seht ihr ein paar Snapshots nach der Geburt. 3 Tage waren wir im Krankenhaus, dann ging es ab nach Hause. Lasst euch nicht täuschen - die Kleine hatte es da faustdick hinter den Ohren. Aber man muss ja auch mit Krabumm in der Welt ankommen dürfen, oder?


Das erste Monat war eine große Herausforderung für uns als Eltern. Das Stillen und das Schlafen funktionierten einfach nicht. Nur unterwegs war sie zufrieden - ein richtiges Party Girl. So nach und nach findet man aber Tricks und es pendelt sich etwas mehr ein.

Im Laufe des zweiten Monats finden wir als Familie immer mehr zusammen und entdecken auch die spaßigen Seiten des Zusammenlebens. Dank Beruhigungswerkzeugen und Kennenlernen geht manches leichter von der Hand mit unserer temperamentvollen Maus. Dennoch quälen uns noch wenig Schlaf und doch viel Quengelei. Doch jeden Tag gibt es etwas Neues zu entdecken und wir freuen uns auf die nächsten Monate.